Sternenbilder - Fotografieren im Dunkeln

In 11 Tagen

Eine kleine Wanderung, etwas Theorie und schon geht es los mit Fotos schießen.

Mit Fotoequipment (mind. Fotokamera mit manuellem Modus und Stativ) den Mond, die Sterne und Planeten fotografieren. Bei Bewölkung alternativ Natur im Dunkeln aufnehmen. Ein schöner Aussichtspunkt mit wenig Lichtverschmutzung dient als Standort und zur Orientierung in Raum und Zeit.

Anmeldung erforderlich bis zum 20.03.2024 bzw. 06.05.2024 unter Tel. 0152 26113217

Klick hier für die Online-Buchung.

Parkplatz am Bahnhof Schmittlotheim
Parkplatz am Bahnhof, Am Hüttenrain