Ferienwohnung Landblick (Homberg) - LHS 06089

• Ferienwohnung
  • ab 31€ p.P.
  • DTV F
Unsere vom DTV klassifizierte 4-Sterne-Ferienwohnung "LANDBLICK" liegt nahe der Reformationsstadt Homberg (Efze) in Mitten der GrimmHeimat Nordhessen. Den Naturpark Knüll mit seinen neu erschlossenen Wanderwegen und der Naturpark Kellerwald erreicht man in wenigen Autominuten. Sie wohnen direkt am Radweg R5 mit guter Anbindung an die Borkener Seenlandschaft: Singliser See, der zum Windsurfen und zum Baden einlädt, Badeparadies Stockelache mit zahlreichen Outdooraktivitäten, Borkener See (Naturschutz) sowie der Silbersee in Frielendorf sind ebenfalls schnell zu erreichen. Edersee mit seiner Sperrmauer, Bergpark Wilhelmshöhe Kassel, historische Städte Fritzlar, Melsungen, Homberg, Bad Hersfeld mit seiner Stiftsruine sind lohnenswerte Ausflugsziele.
Ein abschließbarer Fahrrad-/Motorradraum mit Trockenmöglichkeit sowie 1 PKW-Stellplatz ist vorhanden. „LANDBLICK“ ist eine Nichtraucherwohnung; das Rauchen auf dem Balkon ist jedoch gestattet. Haustiere und Partys sind nicht erlaubt. Schnelles WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Durch eine Photovoltaikanlage, neueste Brennwerttechnik sowie Solaranlage unterstützen wir unsere Umwelt!

Ferienwohnung Landblick (Homberg) - LHS 06089
Am Sandberg 6