© toubiz

Freibad Gilserberg-Moischeid

Auf einen Blick

  • Gilserberg

Da wir unser Schwimmbad mit Hilfe der Gemeinde ehrenamtlich betreiben, kann es mal sein, dass wir aus Personalmangel (fehlende Badeaufsicht) mal einen Tag pausieren müssen, dieses werden wir aber als Aushang vorher ankündigen.

 Sollte das Wetter mal nicht ganz so beständig sein, könnt ihr gerne anrufen, ob das Bad geöffnet ist, entweder im Schwimmbad selbst unter der Nummer 7691 oder bei Sabine Stehling unter der Nummer 911343 oder 0174 3233107. Wie gewohnt steht auch das Team des Kiosk mit Getränken, Eis, Waffeln, Pommes und Süßigkeiten zur Verfügung.

 Donnerstags ist für Besucher geschlossen, da trainiert der DLRG.

Das Wintertraining des DLRG OV Gilserberg findet im Europabad Treysa statt. Infos und Terminen: https://gilserberg.dlrg.de/.

Auf der Karte

Freibad Gilserberg-Moischeid
Gemündener Str. 27
34630 Gilserberg
Deutschland

E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.