Ferienwohnung am Nationalpark Kellerwald-Edersee

• Frankenau
  • Ferienwohnung

Ferienwohnung am Nationalpark

Das nach Südwesten ausgerichtete, lichtdurchflutete Wohnzimmer lädt ein zum Wohlfühlen und Müßiggang. Von hier aushaben Sie direkten Zugang zum großen Balkon unserer Ferienwohnung, der durch seine Lage Sonne von Mittag bis zum Sonnenuntergang bietet. Das „Ecksofa“ im Wohnbereich kann ganz einfach zu zwei bequemen Einzelbetten umfunktioniert werden.

Die Küche ist mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattet. Von der Essecke aus kann man den Blick in unseren Obstgarten und über die Felder zum nahegelegenen Wald schweifen lassen. Durch die Südost-Ausrichtung des Raumes kommen Sie in den Genuss der Morgen- und Mittagssonne. Das Schlafzimmer hat die gleiche Ausrichtung und erlaubt es Ihnen sich im gemütlichem Doppelbett von der Morgensonne wecken zu lassen.

Kinder sind uns herzlich willkommen! Für Ihr Kleinkind stehen ein Kinderreisebett, eine Wickelkommode sowie ein Hochstuhl bereit. Als Spielmöglichkeiten im hauseigenen Garten haben wir einen Sandkasten und eine Schaukel montiert, die Sie auf eigene Gefahr nutzen können.

Als zertifizierter Naturparkführer biete ich Ihnen gerne Informationen zu interessanten und erlebnisreichen Wandertouren an.

Sehenswürdigkeiten in und um Frankenau: Arche-Region Kellerwald-Frankenau mit dem Informationszentrum „Arche-Schiff“. Infozentrum Kellerwald Uhr als südliches Eingangstor vom Nationalpark Kellerwald-Edersee, Quernst-Kapelle im Nationalpark, Lengeltal mit seinen fünf Mühlen, Kleintierzuchtanlage des Rassegeflügelzuchtvereins Frankenau, Edersee, Schloss Waldeck, Wildtierpark Edersee, Nationalpark Zentrum Kellerwald und vieles mehr.

Auf der Karte

Ferienwohnung am Nationalpark Kellerwald-Edersee
Steinweg 9a
35110 Frankenau

Tel.: +49 (0) 6455 8194
Fax: +49

Rainer Lange
35110 Frankenau

Gut zu wissen

Weitere Unterkünfte

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.