© Gereon Schoplick, Stadtmarketing Bad Wildungen

Hutewald Immelberg Rundweg 1 - Als Sterngucker durch knorrigen Hutewald

• Start: Wanderparkplatz Immelberg, (Albertshausen, Bad Wildungen)
  • Ziel: Wanderparkplatz Immelberg, (Albertshausen, Bad Wildungen)

Die etwa 6 Kilometer lange Route 1 umrundet abschnittsweise den Lulluspfad und dem Kellerwaldsteig folgend den 480 Meter hohen Homberg. Nach einem Panoramablick über die weite Kulturlandschaft auf den beliebten Kurort Reinhardshausen biegt der Weg in den Wald. Dort streift er das Naturschutzgebiet „Paradies bei Gellershausen“, dessen knorrig alte Baumgestalten beeindrucken.

Wanderparkplatz Hutewald Immelberg

Bad Wildungen

© Naturpark Kellerwald-Edersee, Edersee | Deine Region: wild, bunt, gesund.

Hutewald Halloh

Bad Wildungen